26.08.2017, Black Wood Trouble , Straussenfarm

 
 


Am Samstag, den 26 August spielen für Euch „ BLACK WOOD TROUBLE “ aus dem schönen Schwarzwald. In der klassischen Bandbesetzung Drums, Bass, Gitarre und Gesang + Harp haben sie Euch ein Programm an den Start gebracht, welches man gehört haben muss.
Wer sich durchringt zu einem der Konzerte zu kommen, den erwartet eine mitreißende Liveshow mit Klassikern von Musikergrößen wie John Mayer, ZZ-Top oder den legendären Cream.
Freut Euch auf einen „Kenn ich - Geil“, „Hab ich ja schon lange nicht mehr gehört“ und „Wow, von wem ist die Nummer denn“ - Livemusikabend.

Vorband

Unterstützt wird Black Wood Trouble diesmal von Singer & Songwriter Tommy Haug . Es benötigt nicht immer viel Technik, E-Gitarren und Verstärker. Tommy begeistert sein Publikum mit seiner Stimme, seiner Akkustik-Gitarre und seinem Charme.
 
 

Wann und Wo?

Am 26. August 2017 auf der Straussenfarm Blumberg - Riedöschingen:

Entritt

Eintritt: 6,- EUR (nur Abendkasse)
Beginn: ca. 20:00 Uhr